Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 8
  • #8

    Michael Thron (Sonntag, 17 Dezember 2017 10:16)

    Hallo nach Rodgau,
    eine schöne Homepage habt Ihr und offenbar habt Ihr Euch in den letzten 5 Jahren toll etabliert. Eine super Leistung, wenn man bedenkt, dass woanders Musikgruppen wegen Musikerschwunds aufgeben müssen.
    Ich würde mich freuen, von Euch und Euren Veranstaltungen etwas mehr auf www.feuerwehrmusik-hessen.de veröffentlichen zu können – Terminankündigungen, Auftritte, Freizeitveranstaltungen u.ä., gern auch mit Fotos.
    Alles Gute weiterhin und Grüße auch vom Musikausschuss des LFV Hessen.
    Michael Thron, Medienwart

  • #7

    steffen rupprecht (Montag, 12 Juni 2017 14:17)

    Liebe Rodgauer Feuerwehrmusik,
    es hat mir bei Euch als Gastdirigent grossen Spass gemacht.
    Danke für die herzliche Aufnahme.
    Wir haben in dieser kurzen Vorbereitungszeit sehr viel möglich gemacht und eine sehr gute Leistung gezeigt.

    Ich komme gerne wieder zu Euch,
    ob am Saxophon, Schlagzeug, Klarinette, oder als Gastdirigent.

  • #6

    Friedel Schwab (Montag, 08 Mai 2017 12:25)

    Ich freue mich schon sehr auf euer Konzert! Ich war letztes Jahr auch da und es hat mir sehr gut gefallen! Ehrlich.

  • #5

    Heinz Walter (Sonntag, 12 Februar 2017 21:11)

    Liebe Feuerwehrkapelle, lieber Admin, habt ihr schön gemacht. Hoffe, dass hier auch die künftigen Anlässe und Highlights ein wenig dokumentiert werden und immer nachschlagbar sind ;-) Viele Grüße Heinz

  • #4

    Jennifer (Freitag, 10 Februar 2017 23:19)

    Die Homepage ist schön geworden! Danke für alles!

  • #3

    Jürgen K. Groh (Donnerstag, 09 Februar 2017 09:56)

    Liebe Feuerwehrkapelle,
    das ist ja fein, dass ihr eine schöne Homepage habt.
    Das mit den Martinshörner gefällt mir...vielleicht sollte man mal eine entsprechende Komposition in Auftrag geben :-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Jürgen

  • #2

    Michael Gröschl (Donnerstag, 09 Februar 2017 08:56)

    Eine sehr schöne Seite.
    Mit der Homepage der Feuerwehrkapelle kann die Abteilung sich der Bevölkerung vorstellen und alle Informationen bekannt geben,
    Herzlichen Glückwunsch für 5 Jahre

  • #1

    Harald (Donnerstag, 09 Februar 2017 08:13)

    Prima geworden, weiterhin viel Erfolg!